Im Abschlusskampf der Runde 2018 zeigten die Ringer des KSV Malsch tolle und spannende Kämpfe und konnten den KSV Hemsbach mit 17:13 Punkten besiegen. Der KSV Malsch konnte sich mit dem 9. Platz in der Tabelle halten und ringt 2019 somit weiter in der Oberliga. Beste Ringer des KSV I waren 2018 Enrico Baumgärtner im grieschich-römischen Stil sowie Alijan Temori im freien Stil. Tim Siegert wurde bester Ringer 2018 des KSV II.

Einen herzlichen Dank gilt allen unseren Fans, die die Mannschaften auf den Wettkämpfen begleitet und angefeuert haben, den Trainern, unseren Sponsoren, allen Helfern am Richtertisch und den Helfern, die für das leibliche Wohl sowie den Auf- und Abbau gesorgt haben.

Für die Runde 2019 erwarten wir wieder spannende Kämpfe und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.

 

Ralf Siegert